Info zur Ausstellung

Nach meiner Ausstellung "Reisefotografie" 2019 in der Stadtbücherei haben mich viele Besucher angesprochen, denen insbesondere die Schwarz-Weiß-Fotos gefallen haben, doch mehr dieser Bilder von meinen umfangreichen Reisen zu zeigen.
Während der Coronazeit im Sommer 2020 habe ich mich intensiv mit meinen Fotos aus den insgesamt vier Reisen nach Nepal beschäftigt. Herausgekommen sind fast 300 "ausstellungsreife" Bilder, die ich allerdings nicht alle zeigen kann, da die Ausstellungsfläche nicht mehr als ca. 60 Exponate zulässt. Deshalb werde ich mich mit einigen Freunden meines Fotoclubs Bad Homburg zusammensetzen und eine Auswahl treffen.
Da der Ausstellungtermin bereits im Januar 2020 festgelegt wurde, als noch niemand mit einer Pandemie rechnete, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen, ob die Ausstellung im Februar 2021 wirklich stattfinden kann.

NEIN! Die Ausstellung findet nicht statt. Zumindest nicht im Februar.
Die Stadt Oberursel hat sämtliche Ausstellungen im Rathaus bis zum März abgesagt. Nun hoffe ich, dass die Ausstellung vielleicht im April 2021 stattfinden wird.

Oberursel, im November 2020